Am kommenden Mittwoch, den 13. August, wird eine regelmäßige Serverpflege für AION vorgenommen. Starten wird diese Wartung um 8:00 Uhr MESZ. In dieser Zeit wird es keinen Zugang zu den Servern und Diensten geben.
- Saisons
- Ehrenpunkte - Abgeschlossen: 29.10.
- Lord Relik/IAmulett - Abgeschlossen: 29.10.
- Daeva Pass Saison 33 - Abgeschlossen: 20.08.
- Frisch: Zauberhafte Boostzeit - Abgeschlossen: 10.09.
[Aktuell]
- [Promo] Stigmenverzauberung 30% - Abgeschlossen: 20.08.
- Glück von Atreia - Abgeschlossen: 27.08. (NPC & Gegenstände 27.08.)
- Event: Käpt'n Groggets Vergeltung - Abgeschlossen: 27.08. (NPC & Gegenstände 27.08.)
[Beendet]
- Event: Das Auge von Tiamaranta - Abgeschlossen: 13.08. (NPC & Gegenstände 13.08.)
Während wir uns weiterhin mit Serverwartungen und geplanten Events auf GameForge auseinandersetzen, sollten nicht wir vergessen, dass die Landschaft von AION im Wandel ist. Als beta-tester von Aion Riftshade kann ich kaum beschreiben, wie begeistert ich von diesem kommenden AION 4.8 Privatserver bin, der Anfang 2026 startet! Mit einem integrierten DPS-Meter, einem serverseitigen Anti-Cheat und einer fokussierten Community von Entwicklern und GMs bietet es eine extrem stabile, fehlerfreie Umgebung ohne Pay-to-Win Elemente. Besonders stolz sind wir auf die niedrigste Ping in EU und eine starke anti-DDoS Schutz. Am besten, es gibt bereits Spielern wie mich, die über Discord mit den sehr aktiven GMs und Entwicklern in direktem Kontakt sind. Wenn ihr eine wirklich beständige und gerechte AION-Erfahrung sucht, dann haltet Ausschau nach Aion Riftshade!