Im neuen Update erwarten dich zahlreiche neue Abenteuer in der Apheta Beluslan-Festung! Der Konflikt zwischen Elyos und Asmodiern tobt und du bist mittendrin – was dich im neuen Update in der Festung erwartet, erfährst du hier!
Wie kommst du zur Apheta Beluslan-Festung?
Elyos betreten Apheta Beluslan durch das Eos-Portal in Inggison, Asmodier nutzen das Minox-Portal in Gelkmaros. Die imposante Festung im Nordwesten des Gebiets ist kaum zu übersehen.
Neue Herausforderungen auf dem Schlachtfeld
Die Balaur haben die Apheta Beluslan-Festung eingenommen und werden alles in ihrer Macht stehende tun, um sie zu verteidigen. Die Daevas beider Fraktionen wissen um die strategische Bedeutung der riesigen Feste und tun dementsprechend ihr Möglichstes, um sie aus den Klauen der Balaur zu befreien!
Dabei gilt es, neue Herausforderungen zu meistern und zahlreiche taktische Optionen in den eigenen Schlachtplan einzubeziehen, denn die Apheta Beluslan-Festung wartet mit einigen Besonderheiten auf: Zum einen verfügt die Festung über zwei Artefakte: Den Schrei der Tapferkeit und Flammender Schmetterschlag. Aktiviere sie vor dem Kampf, um dir einen Vorteil zu verschaffen!
Zum anderen gibt es für kreative Daevas deutlich mehr Optionen, in die Festung zu gelangen, als einfach nur wir gewohnt das Tor zu durchbrechen. Das eindrucksvolle Bauwerk steht an einem Ort, der von starken geothermischen Aktivitäten geprägt ist – heiße Geysire aus den Tiefen der Erde können den Schwingen tollkühner Angreifer den benötigten Aufwind verleihen! Sie sollten sich nur in Acht nehmen, um nicht in den heißen Lavaströmen ringsum zu landen.
Außerdem hatten die Balaur-Baumeister seit dem letzten Daeva-Angriff noch kaum Zeit, alle entstandenen Schäden an den Wehranlagen ordentlich zu beseitigen. Vielleicht findet sich eine Schwachstelle?
Wem das zu unkonventionell ist, der kann natürlich auch sein Glück beim Ansturm auf das Haupttor versuchen. Insgesamt drei Tore gilt es zu überwinden und jedes einzelne von ihnen wird von schlagkräftigen Balaur bewacht, die lieber ihr Leben lassen würden, als Tiamat ihr Versagen beichten zu müssen. Wer sich an all diesen Hindernissen vorbeigekämpft hat, steht endlich dem Wächtergeneral der Festung gegenüber. Auch er ist nicht gerade begeistert von Eindringlingen und wird sein Bestes geben, dein Vorhaben zum Scheitern zu bringen!
Hast du ihn letztendlich bezwungen, so winken dir je nach erzieltem Rang Abyss-Punkte und Schwarzgold-Medaillen für deinen Heldenmut und du kannst die neuen Instanzen Tartarus und Mauer des Kummers deutlich einfacher betreten!