Quote from Nakah
...hättet euch vor 7.5 mal anstrengen können und 1 tag farmen können dann hättet ihr auch ein shimiol...
Also ich habe länger als einen Tag Mobs geschnetzelt (mehrmals 1800+ pro Tag), kein S-Shimiol erhalten und nun? 
----
Ich muß mir die Elitebelohnungen noch mal genau anschauen, um sehen, ob es sich für mich lohnt Goldpakete aufzuladen, ein S-Shimiol wäre schon schön gewesen.
Das Geisterpferd ist schon schön, hat aber für mich keinen wirklichen nutzen, würde eher noch einen Lagerplatz verbrauchen, evtl. für einen Twink, aber sonst...
Die alten "Deko Fertigkeitskarten des Sporttuniers" wurde sich von einigen Spielern gewünscht, mir fehlt zwar der Bär, wollte den aber nie haben, sieht nicht so toll aus.
Die Schmetterlingskleidung gab es schon öfters als Belohnung, da wünsch ich mir wirklich mal etwas Neues. Wie sieht eigentlich die "Mondlicht-Bademode" aus? Dafür habe ich kein Bild gefunden... 
Die Verwandlungstränke nerven eigentlich nur, weil mein Charakter keinen Platz im Inventar frei hat, sie sind für Anfänger natürlich gut.
Einen Apostelvertrag könnt ich noch gebrauchen für die Sammlungen, aber dafür 20 Goldpakete? 
Der Rest besteht zum großen Teil aus Verbrauchsgegenständen, die man eigentlich im Spiel erhält/erhalten sollte. (z.B. 20x transparente Verwandlungsschriftrolle...
)
Odiane/Runenfragmente wäre interessant, aber da werde noch einmal nachrechnen..