also das neue event is ja fürn arsch,die spwanen nur an den spots der alten mobs und so. also mal im ernst, danns chreibt nicht ganz duma wenns nur 3spots sind wo man dauerhaft nur abgefarmt wird oder alle leute auf CD schon looten gg
also das neue event is ja fürn arsch,die spwanen nur an den spots der alten mobs und so. also mal im ernst, danns chreibt nicht ganz duma wenns nur 3spots sind wo man dauerhaft nur abgefarmt wird oder alle leute auf CD schon looten gg
Nö, habe 14 Spots gefunden
Welche alten Mobs meinst du??
Wo hast du so viele davon gefunden???
Welche alten Mobs meinst du??
Wo hast du so viele davon gefunden???
Er meint warscheinlich die Shugos, die es bei den Drakanopal Event gab.
Sprich Region Altar 3, Kadabragebiet und Sandhölle.
ist etwas bekannt welche zeit des Resp die teile haben?
ist etwas bekannt welche zeit des Resp die teile haben?
Ca. 2 min Nevermind anscheinend war das nur das eine item
Aber mal was anderes.
Das Event Mysteriöse Kapsel.Da kann man nur 1 mal die 5 bekommen nach 1,5 Stunden, obwohl dort steht 5 mal zu bekommen.Sind für ich 25 Kapseln und nicht nur 5.
Textlicher Fehler?
Dieses Event kannst du dir ersparen. Wenn man die Belohnung sieht was erwartest du da zu bekommen?erneut Scherben oder Tränke?Farben ?das einzige was da gut ist sind die Rüstungstruhen was schon bei letzten Event gewesen ist und eigentlich jeder schon seine alts angezogen hat,also sinnlos irgendwie.... Schwingentruhe ist natürlich das Beste was du da bekommen kannst,aber das sind Schanzen von 1 zu 10 ... Wie war es bei dem letzten Event ? Von 18 Belohnungen waren 10 tolle aber zu 98 Prozent Kamm nur der Schrott raus? Naja die 1.5 h sind es nicht wert.... Aber jeder natürlich hat seine Meinung dazu..
Das man sich dieses Event sparen kann, steht auf einem anderen Blatt.Mich würde interessieren ob das ein Fehler ist.Beim letzten Event hast du 5x5 bekommen.So stand es im Text.Hier jetzt das gleiche, nur das wir die jetzt 1 mal bekommen, obwohl auch hier 5x5 steht
Dieses Event kannst du dir ersparen. Wenn man die Belohnung sieht was erwartest du da zu bekommen?erneut Scherben oder Tränke?Farben ?das einzige was da gut ist sind die Rüstungstruhen was schon bei letzten Event gewesen ist und eigentlich jeder schon seine alts angezogen hat,also sinnlos irgendwie.... Schwingentruhe ist natürlich das Beste was du da bekommen kannst,aber das sind Schanzen von 1 zu 10 ... Wie war es bei dem letzten Event ? Von 18 Belohnungen waren 10 tolle aber zu 98 Prozent Kamm nur der Schrott raus? Naja die 1.5 h sind es nicht wert.... Aber jeder natürlich hat seine Meinung dazu..
Es muss ja auch nicht in jedem Event die mega geilen Belohnungen geben.
Diesmal gibt es zusätzlich Skins, sogar welche, die wir länger nicht oder nur im Shop hatten. Außerdem gibt es Stigma VZs.
Die Schwingentruhe ist dazu das erste mal erhältlich.
Es gilt wie immer: wer möchte, macht beim Event mit, wer nicht möchte, der lässt es.